Lobster Belt Weight
    search
    • Lobster Belt Weight
    • Lobster Belt Weight Red
    • Lobster Belt Weight Red

    Lobster Belt Weight (ab Lager Konstanz)

    160,00 â‚¬
    Bruttopreis 1-3 Arbeitstage

    Hole dir den perfekten Begleiter für die perfekte Tarierung unter Wasser: Lobster Belt Weight. Jetzt direkt in Deutschland 🇩🇪 ohne Zusatzkosten bestellen.

    (Lieferung ab 31. Mai 2024)

    Belt Weight auf der Website des Herstellers

    Menge
    sofortige Lieferung

     

    Datenschutz

     

    Versand und Zahlung

     

    Widerruf

    Was ist das Lobster Belt Weight?

    Lobster Belt Weight, das weltweit erste flexible Gewichtssystem für lange Tauchgänge. Speziell gemacht für Freediving im Freiwasser (CWT, FIM und CNF) und im Pool (DYN, DYN-B, DNF). Trainiere wie ein Champion und optimiere deinen Wasserwiderstand auch am Bleigurt mit dem Lobster Belt Weight.

    Um sich für das Freediving richtig zu tarieren, musst du regelmässig deine Tarierung testen. Überprüfe immer deinen Auftrieb zu Beginn einer Trainings- oder Freitauchsession wenn du deine Ausrüstung geändert hast oder länger nicht mehr getaucht bist.

    Erwarte nicht, dass Ihre Gewichtseinstellung, die einmal funktioniert hat, für immer gut sein wird. Die Zusammensetzung deines Körpers kann sich verändern; also nimm dir Zeit, um die richtige Einstellung zu finden. Verwende besser mehrere kleine Gewichte als wenige grosse. Kleine Gewichte belasten deinen Körper weniger, insbesondere deinen unteren Rücken, und du kannst sie besser auf dem Gürtel verteilen, während du Feineinstellungen vornimmst.

    Die hydrodynamischen Eigenschaften des Lobster Belt Weights, bedingt durch seine Form und sein Material, vermindern die Störung der Wasserströmung, so dass du dich voll auf deine Performance unter Wasser konzentrieren kannst.

    Was ist im Set dabei?

    Das Set beinhaltet zwei Lobster Weight Belt Base Ă  400g, zwei Segmente Ă  500g und zwei Segmente Ă  100g und den Gurt.

    Was sind die Vorteile des Lobster Belt Weights im Pool?

    Gerade jetzt, wo die Hallenbäder ihre Temperaturen gesenkt haben, tauchen viele Freediver mit Anzug auch im Hallenbad. Um den optimalen Körper-Trim zu bekommen, hat es sich bei mir bewährt einen Bleigurt mit einem Lobster Weight Nackenblei zu kombinieren: Damit liege ich wie ein Brett im Wasser. Das Resultat ist, dass ich den ganzen Vortrieb meiner Flossen in Strecke umwandeln kann.

    Was sind die Vorteile im Freiwasser?

    Mit dem Lobster Belt Weight bist du im Vergleich mit klassischen Bleigewichten widerstandsärmer unterwegs. Du kannst ganz einfach etwas Gewicht reduzieren oder hinzufügen. Du holst also mit dem Lobster Belt Weight das Optimum aus deiner Performance und es sieht erst noch erstklassig aus!

    Neu

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

    Kommentare (0)
    Aktuell keine Kunden-Kommentare