Artikel der Marke Octopus

Entdecke Octopus Freediving: Schweizer Präzision für Freitauchausrüstung. Zeige deinen Patriotismus beim Apnoetauchen, tauche Octopus!

https://www.octopusfreediving.com

Octopus Freediving ist ein Schweizer Hersteller von Freediving Artikeln. Die Firma wurde gegründet und gehört Pascal Berger (AIDA VWT 131m).

Octopus Freediving, gegründet von Pascal Berger, einem herausragenden Schweizer Freitaucher, steht für Präzision und Qualität in der Welt des Freitauchens. Pascal, dessen Leidenschaft und Engagement für das Freitauchen unübertroffen sind, hat seine Firma mit dem Ziel ins Leben gerufen, Ausrüstung zu entwickeln, die den hohen Anforderungen des Sports gerecht wird. Mit seinem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse von Freitauchern hat Pascal Produkte geschaffen, die in Sachen Innovation, Funktionalität und Design neue Maßstäbe setzen.

Lebend in Dahab, nutzt Pascal seine umfangreiche Erfahrung und sein Wissen, um Ausrüstung zu entwerfen, die den harten Bedingungen unter Wasser standhält. Pascals Schweizer Wurzeln spiegeln sich in der Präzision und der hohen Qualität jeder Komponente wider, die Octopus Freediving produziert.

Swiss Made

Noch keine Produkte verfügbar

Bleiben Sie dran! Sobald weitere Produkte hinzugefügt wurden, werden sie hier angezeigt.