D-Ring für Bleigurt
    search
    • D-Ring für Bleigurt
    • D-Ring für Bleigurt

    D-Ring für Bleigurt

    12,00 €
    Bruttopreis 1-3 Arbeitstage

    Robuster D-Ring für Bleigurt für Freediving: Ideal zur Befestigung von GoPros oder anderem Zubehör, verhindert zudem das Verrutschen von Bleigewichten.

    Menge
    sofortige Lieferung

     

    Datenschutz

     

    Versand und Zahlung

     

    Widerruf

    Der D-Ring für Bleigurt ist ein praktisches Accessoire für jeden Freediver. Dieser robuste D-Ring aus hochwertigem Metall bietet eine sichere Befestigungsmöglichkeit für deine Action Cam oder anderes Tauchzubehör, sodass du mühelos spektakuläre Unterwasseraufnahmen während deiner Tauchgänge festhalten kannst. Durch sein durchdachtes Design verhindert der D-Ring auch das Verrutschen von Blei auf dem Gurt: Ist dein letztes Bleistück am Gurtende mit dem D-Ring für Bleigurt gesichert, verlierst du nie mehr dein Blei, auch wenn du mitten im See mal deinen Bleigurt aus- und wieder anziehen musst.

    Die einfache, aber effektive Integration in deinen bestehenden Bleigurt macht ihn zu einem praktischen Upgrade, das die Funktionalität deiner Ausrüstung verbessert. Mit dem D-Ring für Bleigurt bist du bestens ausgestattet!

    Technische Daten

    Altersgruppe
    Erwachsene
    Geschlecht
    unisex
    google_product_category
    1135
    Neu
    Kommentare (0)
    Aktuell keine Kunden-Kommentare