PADI Ersatzkarte
    search
    • PADI Ersatzkarte

    PADI Ersatzkarte

    35,00 €
    Bruttopreis 1-3 Arbeitstage

    Verlorene PADI Karte? Bestelle deine Ersatzkarte als eCard oder Plastik. Die PADI Ersatzkarte wird bequem und ohne Umstände zu dir nach Hause geliefert.

    Die Portokosten sind im Preis der PADI Ersatzkarte mit eingeschlossen: Wähle "Selbstabholer in Felben-Wellhausen" als Lieferart.

    Menge
    sofortige Lieferung

     

    Datenschutz

     

    Versand und Zahlung

     

    Widerruf

    Wozu eine PADI Ersatzkarte

    Hast du deine PADI Brevetkarte verloren oder ist sie beschädigt? Kein Problem! Mit unserer PADI Ersatzkarte kannst du ganz einfach eine neue Karte anfordern, die deinen Tauchstatus bestätigt. Wir bieten zwei bequeme Optionen an: Die moderne eCard in der PADI-App auf deinem Handy oder die klassische Plastikkarte.

    eCard - Die Digitale Lösung:

    Die eCard ist die perfekte Wahl für Taucher, die ihre Brevetkarte jederzeit griffbereit haben möchten, ohne physische Karten mit sich herumzutragen. Diese digitale Version wird direkt auf deinem Smartphone gespeichert und ist über die PADI App jederzeit abrufbar. Mit der eCard hast du schnellen Zugriff auf deine Tauchzertifizierung, wann immer du sie benötigst. Ausserdem ist sie umweltfreundlich und reduziert den Plastikverbrauch.

    Plastikkarte - Die Klassische Wahl:

    Wenn du lieber eine physische Karte in den Händen halten möchtest, ist die Plastikkarte die richtige Wahl für dich. Diese Karte ist robust und langlebig, ideal für den täglichen Gebrauch. Sie passt perfekt in dein Portemonnaie oder deinen Logbuch und ist immer zur Hand, wenn du sie benötigst. Unsere Plastikkarten sind hochwertig bedruckt und wasserfest, sodass sie auch den härtesten Bedingungen standhalten.

    Bestellprozess:

    Der Bestellvorgang ist einfach und unkompliziert. Nach deiner Bestellung schickst du mir ein Mail oder eine WhatsApp mit folgenden Angaben:

    • PADI Nummer irgendeiner Karte (falls du diese weisst)
    • Vorname
    • Name
    • Geburtsdatum
    • Zertifizierung für welche du die Ersatzkarte wünschst
    • Adresse, an welche die Karte geschickt werden soll

    Nachdem ich dich in der PADI-Datenbank gefunden habe, bestelle ich bei PADI deine Ersatzkarte. Die Plastikkarte wird dir per Post von PADI nach Hause geschickt, die PADI eCard wird kurze Zeit später in der PADI App unter deinem Konto aufgelistet sein

    Sicherheit und Zuverlässigkeit:

    Deine Daten sind bei uns in sicheren Händen. PADI sorgt dafür, dass alle Informationen korrekt und vertraulich behandelt werden. Egal, für welche Option du dich entscheidest, du kannst sicher sein, dass deine Tauchzertifizierung jederzeit anerkannt wird.

    Bestelle jetzt deine PADI Ersatzkarte und sei wieder bereit für dein nächstes Tauchabenteuer – schnell, sicher und zuverlässig!

    Kommentare (0)
    Aktuell keine Kunden-Kommentare