Lobster Rubber Plug Schwarz
    search
    • Lobster Rubber Plug Schwarz

    Lobster Rubber Plug

    20,00 €
    Bruttopreis 1-3 Arbeitstage

    6 Lobster Rubber Plugs als Ersatz für verlorene Gummi Stöpsel vom Lobster Weight 🦞 in 3 Farben. Direktversand aus der Schweiz oder Deutschland 🇨🇭🇱🇮🇩🇪

    Farbe: Schwarz
    Menge
    sofortige Lieferung

     

    Datenschutz

     

    Versand und Zahlung

     

    Widerruf

    Was sind die Lobster Rubber Plugs?

    Lobster Rubber Plugs sind Ersatzteile für das Lobster Weight oder Lobster Belt Weight System. Diese kleinen, farbigen Gummistöpsel dienen dazu, die einzelnen Gewichte des Lobster Weight oder Lobster Belt Weight sicher miteinander und an der Lobster Base zu verbinden. Sie gewährleisten eine stabile und beständige Befestigung, wodurch die Gewichte auch bei dynamischen Bewegungen unter Wasser sicher an ihrem Platz bleiben.

    Braucht man die Lobster Rubber Plugs wirklich?

    Es stellt sich die Frage, ob Lobster Rubber Plugs wirklich notwendig sind. Tatsächlich halten die Lobster Segmente auch ohne diese Gummistöpsel gut zusammen: Die Schwerkraft und die Auflage auf deinem Nacken verhindern, dass sich einzelne Segement lösen können. Ich persönlich führe gar Drehungen beim dynamischen Tauchen durch oder tauche auf dem Rücken, um meine Koordination zu verbessern. Dabei sind, aufgrund ständigen Lobster Plug Schwund, etwa die Hälfte meiner Segmente ungesichert, und ich habe noch nie ein Segment verloren.

    Allerdings gehört zu einem perfekt ausgerüsteten Lobster Weight oder Lobster Belt Weight auch, dass alle Verbindungen ordnungsgemäss mit Rubber Plugs gesichert sind. Dies sorgt nicht nur für zusätzliche Sicherheit, sondern auch für ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild. Man würde ja auch nicht mit offenen Schnürsenkeln herumlaufen, selbst wenn man damit nicht dauernd stolpert, oder? 😉 

    Wohin verschwinden alle diese Gummi Dinger?

    Wenn du dein Lobster Weight häufig benutzt, wirst du bestimmt den einen oder anderen Gummistöpsel verloren haben. Kein Problem, bestelle einfach Ersatz! Die verlorenen Lobster Rubber Plugs sind ähnlich geheimnisvoll wie verlorerne Socken nach dem Waschen: Eben noch etwas Gewicht reduziert im Training und nach der nächsten Wende fehlen diese kleinen Helfer! "Da hat doch nicht etwa mein Freediving-Buddy seine fehlenden Plugs mit meinen ergänzt?", "Wurde das Gummi Ding von einer Welle erfasst, ist im Abfluss gelandet und dieser mündet irgendwann im Ozean?"

    Warum gibt es keine Reserve-Plugs in der Schachtel?

    Manch Lobster Benutzer fragen sich, warum der Hersteller nicht einfach ein paar zusätzliche Rubber Plugs zu jedem Lobster Weight Set oder Lobster Belt Weight dazupackt. Die gute Nachricht ist, dass in jeder Schachtel tatsächlich ein kleiner Beutel mit Ersatz Rubber Plugs enthalten ist. Doch ähnlich wie bei Socken oder Brillen verschwinden auch diese Ersatz-Stöpsel oft auf mysteriöse Weise. Es scheint, als ob diese kleinen Helferlein ein Eigenleben führen und sich einfach in Luft auflösen, sobald man sie am dringendsten benötigt.

    Deshalb ist es immer ratsam, ein paar zusätzliche Rubber Plugs auf Vorrat zu haben, um sicherzustellen, dass dein Lobster Weight System jederzeit vollständig und sicher montiert ist. So kannst du dich voll und ganz an deinem Lobster Weight oder Lobster Belt Weight erfreue und das Tauchen in vollen Zügen geniessen.

    Neu

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

    Kommentare (0)
    Aktuell keine Kunden-Kommentare