• Neu
Lobster Weight Segment Zusatzgewicht
search
  • Lobster Weight Segment Zusatzgewicht

Lobster Weight Segment Zusatzgewicht

35,00 â‚¬
Bruttopreis 1-3 Arbeitstage

Optimiere deine Tarierung und maximiere deine Performance mit dem Lobster Weight Segment Zusatzgewicht. Bist du bereit für deinen neuen Personal Best?🦞

Gewicht: 500g
Farbe: Rot
Menge
sofortige Lieferung

 

Datenschutz

 

Versand und Zahlung

 

Widerruf

Was ist das Lobster Weight Segment Zusatzgewicht?

Die Lobster Weight Nackengewichte sind in verschiedenen Gesamtgewichten erhältlich: 2.5 kg (Small), 4 kg (Medium) und 6 kg (Large). Wenn dir das Gesamtgewicht deines Lobster Weights nicht ausreicht, kannst du es mit dem Lobster Weight Segment Zusatzgewicht weiter erhöhen. Diese Zusatzgewichte lassen sich leicht an deinem bestehenden Lobster Weight befestigen und bieten dir die Flexibilität, das Gesamtgewicht individuell an deine Bedürfnisse anzupassen.

Wie kann ich meinen Trim optimieren?

Sollte dein Lobster Weight, selbst mit mehreren Segmenten, noch zu leicht sein, beispielsweise weil du einen dicken Anzug trägst, kannst du zusätzlich ein Lobster Belt Weight in Betracht ziehen. Das Lobster Belt Weight, welches um die Taille getragen wird, kann besonders bei sehr schweren Lobster Weights deinen Trim deutlich verbessern. Durch die zusätzliche Gewichtsverteilung wird ein optimaler Auftrieb erreicht, was deine Position im Wasser stabilisiert und den Komfort erhöht.

Persönliche Empfehlung

Ich persönlich finde es angenehmer, im Pool eine 3 mm Neopren-Jacke zu tragen und zusätzlich ein Lobster Belt Weight zu nutzen. Mit dem Bleigurt kompensiere ich den Auftrieb der Jacke, sodass das benötigte Gewicht des Lobster Weights an meinem Nacken konstant bleibt. Dadurch kann ich sowohl mit als auch ohne Jacke tauchen, ohne mein Nackengewicht jedes Mal anpassen zu müssen. Diese Kombination ermöglicht mir einen gleichbleibend guten Trim und eine komfortable Wasserlage bei jedem Tauchgang.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare